Ansprechpartner

Die Liberalen Schwulen und Lesben Berlin-Brandenburg (LiSL Berlin-Brandenburg) werden von folgenden Personen geleitet:

 

Helmut Metzner – Landesvorsitzender

E-Mail: helmut.metzner (at) lisl-bb.de

Helmut Metzner

Tätigkeit: Politikberater

 

 

Justus Leonhardt – Stellvertretender Landesvorsitzender

E-Mail:  justus.leonhardt (at) lisl-bb.de

JustusTätigkeit: Diplom-Politologe

In Deutschland wurde in den vergangenen Jahren viel erreicht, aber wir sind noch nicht am Ziel! Darüber hinaus müssen wir aus Berlin ein Zeichen der Solidarität an alle Schwulen, Lesben Bi- oder Transsexuellen senden, die in anderen Ländern unter Diskriminierung leiden – packen wir es an!

Bernd Ostermayer – Stellvertretender Landesvorsitzender

E-Mail:  bernd.ostermayer (at) lisl-bb.de

Tätigkeit: Vorstandsreferent

 

Felix Recke – Beisitzer

E-Mail:  felix.recke (at) lisl-bb.de

Tätigkeit: Student

 

Michael Bayer – Beisitzer

E-Mail: michael.bayer (at) lisl-bb.de

Tätigkeit: Student

Alexander Nitt – Beisitzer

E-Mail: alexander.nitt (at) lisl-bb.de

nitt

Tätigkeit: Syndikusanwalt

Schon in meiner Tätigkeit in einer Landtagsfraktion war es mir immer ein Herzensanliegen, Themen der Gleichstellung von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgendern voranzubringen. Leider ist hier immer wieder festzustellen, dass hier in unserer Gesellschaft oft noch große Ressentiments und Unverständnis herrschen. Deshalb möchte ich bei LiSL Berlin-Brandenburg für einen Fortgang von konsequenter Gleichstellungspolitik, gerade wegen diverser „Bauchgefühle“ einsetzen

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gern per Email bereit.